Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Sie befinden sich auf: KONTAKT > Gästebuch

    Gästebuch

    Hallo Sportfreunde der DJK SG Wasseralfingen.

    Dieses Gästebuch ist für Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Verein, Veranstaltungen unseres Vereins oder unserer Abteilungen vorgesehen.

    Es ist nicht für Werbung, Veranstaltungen anderer Vereine oder Institutionen, Bekanntmachung von Auftritten oder Vorführungen gedacht.
    Falls jemand dies dennoch tun möchte, BITTE nur in Absprache mit dem Vorstand.


    Beitrag schreiben

    Bisherige Beiträge

    Name: Zaffo
    Email: zafer.mert@t-online.de
    vom: 07.12.2009  21:31 Uhr
    Hallo Sportfreunde, gibt es ein Spielplan zur B-Jugendturnier am 02.01.2010 MfG Mert

    Kommentar:
    Hallo Mert, die Spielpläne sind nun auf der Hompage eingestellt. MfG DJK-Webmaster


    Name: irnes
    Email: zgodni_cane@hotmail.com
    vom: 07.12.2009  21:09 Uhr
    das beste verein das ich im ihn gaespielt hatte. viele grusse aus bosnien


    Name: Boni
    Email: rushofer@web.de
    vom: 10.02.2009  16:48 Uhr
    Moin Moin, grüsse die A-Jugend! Hoffe ihr seid Sonntag noch gut nach Hause gekommen! Seid echt ne klasse Truppe! Wünsch euch noch viel Erfolg! de DJ


    Name: B. Frei
    Email: schmelingbf@web.de
    vom: 06.01.2009  10:59 Uhr
    Hallo DjK-Team, war wieder guter Budenzauber bei den Jugendturnieren. Wird auch bei den Aktiven wieder so sein. Auch dem Orga-Team und allen Helfer und Helferinen ein dickes Lob. Weiter so. Und es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr die Ergebnisse immer aktuell ins Netz stellen könntet. Nur mal so ein Vorschlag. Aber ansonsten immer Top Turniere. MfG B.Frei


    Name: Bjoern Huebner
    Email: huebjo@web.de
    vom: 18.11.2008  00:30 Uhr
    He Jungs, am WE gehts ins Derby!!! Zeit zu zeigen was Ihr drauf habt!!! Viele Gruesse aus Neuseeland Bjoern


    Name: EX SPIELER AUS BOSNIEN UND HERZEGOVINA
    Email: PICASSO-25@web.de
    vom: 17.11.2008  22:03 Uhr
    DJK Wasseralfingern fur mich war das beste Fussballverein.Ich hab in diese verein gespielt volle 2 Jahre in A Jugend mit Torsten,Jurgen und und. Ich grusse alle spieler djk vereines und viel gluck ich wunsche euch. Almir


    Name: Hallo
    Email: hallo@web.de
    vom: 01.10.2008  12:52 Uhr
    Servuse miteinander ich habe gelesen das Ralf Huber ein Traumtor geschossen hatte


    Name: Anonym
    Email: SaschaHbr@aol.com
    vom: 30.09.2008  22:24 Uhr
    Warum gibt es hier keine Bilder vom schönen Tischtennissport ? ^^


    Name: bubu
    Email: ulmi00@gmx.de
    vom: 06.06.2008  12:53 Uhr
    sors leude viel glückl in dr nächsta saiso


    Name: ICH
    Email: ICH@hotmail.de
    vom: 17.02.2008  20:04 Uhr
    Hey=) Ich bin auch ein großer Fan des FCB und bin ein aktives Mitglied der DJK-Wasseralfingen!!! Kurze Frage: Wann kommen die Bilder vom 3-Königsturnir und vom Fasching in der Sängerhalle? Bis bald!


    << zurück   weiter >>

    Zum Seitenanfang