Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Sie befinden sich auf: KONTAKT > Gästebuch

    Gästebuch

    Hallo Sportfreunde der DJK SG Wasseralfingen.

    Dieses Gästebuch ist für Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Verein, Veranstaltungen unseres Vereins oder unserer Abteilungen vorgesehen.

    Es ist nicht für Werbung, Veranstaltungen anderer Vereine oder Institutionen, Bekanntmachung von Auftritten oder Vorführungen gedacht.
    Falls jemand dies dennoch tun möchte, BITTE nur in Absprache mit dem Vorstand.


    Beitrag schreiben

    Bisherige Beiträge

    Name: Ich -_-
    vom: 28.02.2012  18:51 Uhr
    Finde es schade das keine Bilder vom Rosenmontagsball erscheinen-warte schon drauf. Vllt. könntet ihr da auch noch welche bringen!!!


    Name: Tamm Sybille
    vom: 01.02.2012  16:31 Uhr
    Bin mal gespannt wie lange das noch dauert bis endlich mal ein aktuelles Bild der E-Jugend im Internet zu sehen ist. Immerhin gibt es die Spielgemeinschaft schon seit 1,5 Jahren. Die Viktoria ist da besser auf Zack !!!


    Name: Miggo
    Email: miggo@nuilermer-loimasiadr.de
    vom: 17.12.2011  15:36 Uhr
    Hallo, wir wünschen euch: Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit die Nuilermer Loimasiadr


    Name: irnes
    Email: inesinel@hotmail.com
    vom: 17.11.2011  21:38 Uhr
    vielle grusse aus bosnien an djk abteilung und wurde sehr gerne wissen ob markus ilg noch bei der djk ist. er war mein trainer bei der c jugend manschaft

    Kommentar:
    Hallo Irnes, ja Markus ist noch Mitglied in der DJK. Allerdings ist er schon lange nicht mehr aktiv, weder als Spieler, noch als Trainer tätig. Viele Grüße Das DJK Web-Team


    Name: volker wulff
    Email: vowulff@gmx.de
    vom: 23.06.2011  11:58 Uhr
    Herzliches Hallo an Euch Sportler des DJK und vor allem die Macher Eurer Internetseite, hier nur eine kleine Anregung: Für Außenstehende bzw. "Zugezogene" ist es unheimlich schwer herauszubekommen was "DJK" überhaupt heißt. Dass "SG" Sportgemeinschaft heißen wird, kann man sich noch denken ... Wäre es nicht sinnvoll die volle Bezeichnung des Vereins wenigstens in der Startseite o.ä. zu verwenden als immer nur die Abkürzung DJK? (Außer natürlich ich hab´s übersehen ...) Grüße V.W.

    Kommentar:
    Hallo Volker Wulf, DJK steht für Deutsche Jugend Kraft, das SG steht für Sportgemeinschaft. Dies ist in der Satzung, die im Download Bereich zur Verfügung steht, auch hinterlegt. Wir werden uns aber Gerdanken machen, diese Info auch auf der Startseite einzubinden. Vielen Dank für die Anregung und die Nachfrage. Viele Grüße Das DJK Web-Team


    Name: bjbhu
    vom: 06.06.2011  15:06 Uhr
    so ihr... ihr seid verdient da wo ihr steht und zwar auf platz 3 =D =D geht an die aktive der abteilung fussball


    Name: Tammy
    Email: Tammy.haha@web.de
    vom: 22.01.2011  18:38 Uhr
    Ich tanze nun schon fast 8 Jahre Ballett. Nun will ich hier in dem Kurs für 12-14 Jährige einsteigen. Geht das überhaupt. Oder dürfen keine Neuen dazukommen? Wäre froh über eine Antwort:) glg Tammy

    Kommentar:
    Hallo Tammy, Deine Frage wurde an die Abteilung weitergeleitet. Du wirst direkt von dort eine Antwort erhalten. Liebe Grüße das DJK Web-Team


    Name: Eder Richard-Titting
    Email: eder.power@t-online.de
    vom: 15.03.2010  09:19 Uhr
    Hallo Fußballfreunde, ich hoffe Ihr vom Trainngslager aus Titting gut nach Hause gekommen. Ich glaube das war eine gute Vorbereitung in allen Bereichen. Gruß Richard Eder vom Schützenverein Titting - da wo das Gutmann Weizen zu Hause ist.


    Name: Pnar
    vom: 07.02.2010  11:40 Uhr
    Guten Morgeeen :) eine frage, werden die Bilder auch hochgeladen, die in dem gestrigen Turnier gemacht worden sind??=) "Damen":) Grüßle Pnar

    Kommentar:
    Hallo Pnar, das ist wohl eine Verwechslung. Wir hatten an diesem Wochenende gar kein Turnier.


    Name: Zaffo
    Email: zafer.mert@t-online.de
    vom: 07.12.2009  21:31 Uhr
    Hallo Sportfreunde, gibt es ein Spielplan zur B-Jugendturnier am 02.01.2010 MfG Mert

    Kommentar:
    Hallo Mert, die Spielpläne sind nun auf der Hompage eingestellt. MfG DJK-Webmaster


    << zurück   weiter >>

    Zum Seitenanfang